• Jobs Job bei DefShop GmbH

Saisonkraft Lagerhelfer (m/w)

DefShop GmbH

Einkauf / Logistik

Saisonkraft Lagerhelfer (m/w) DefShop GmbH Berlin Du wirst bei uns als Sammler im Versand eingesetzt. Vorerfahrungen im Lagerbereich sind nicht notwendig.

Du Liebst Klamotten Das Team Sucht Dich Für Das Weihnachtsgeschäft In Vollzeit / Teilzeit Als Saisonkraft Lagerhelfer (m/w) (befristet Für 3 Monate Ab Dem 01102016 Bzw 01112016) Das Sind Deine Aufgaben: Du Wirst Bei Uns Als Sammler Im Versand Eingesetzt Vorerfahrungen Im Lagerbereich Sind Nicht Notwendig Wir Bringen Dir Alles Bei Was Du Wissen Musst Eine übernahme In Ein Längerfristiges Arbeitsverhältnis Ist Möglich Kann Zurzeit Jedoch Nicht Garantiert Werden Was Du Mitbringen Solltest: Du Bist Belastbar Du Arbeitest Strukturiert Und Zügig Du Besitzt Eine Schnelle Auffassungsgabe Du Arbeitest Gerne Im Team Du Hast Freude An Mode Was Bieten Wir Dir Wir Sind Ein Erfolgreiches Familiengeführtes E-commerce Unternehmen Und Bieten Dir Einen Blick Hinter Die Kulissen Sowie Einen Stundenlohn Von 850 Und 2 Tage Urlaub Pro Monat Unser Erfolgsrezept Sind Zufriedene Motivierte Mitarbeiter - Hierfür Gibt Es Von Uns Ein Entspanntes Gleitzeitmodell Sowie Einen Mitarbeiterrabatt Individualität Steht Bei Uns An Erster Stelle Denn Nur Wer Sich Wohl Fühlt Bringt Das Unternehmen Voran Also Sollte Dein Lieblingsaccessoires Die Jogginghose Sein Kannst Du Auch Diese Gern In Deinen Arbeitsalltag Integrieren Lebt Von Der Vielfalt Ob Schicker Anzug Oder Baggypants Alles Ist Herzlich Willkommen Deine Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden) Montag Bis Samstag Von 07:00 Bis 15:30 Uhr (inkl Ruhetag) Oder Teilzeit (16/20/24 Stunden) Montag Bis Dienstag/mittwoch Von 07:00 Bis 15:30 Uhr Am 2412 Und 3112 Bleibt Der Betrieb Geschlossen Im Bereich Des Lagers Werden Von Uns Keine Klassischen Gespräche Geführt Sondern Bekommen Die Potenziellen Mitarbeiter/innen Die Chance Uns In Einem Unverbindlichen Hospitationstag (von 07:30 Uhr Bis Spätestens 15:00 Uhr) Von Ihren Leistungen Zu überzeugen Wenn Du Uns Im Weihnachtsgeschäft Unterstützt Belohnen Wir Dich Zusätzlich Mit Unserem Großzügigen Mitarbeiterrabatt Bitte Sende Deine Bewerbung Mit Dem Betreff "saisonkräfte" Per E-mail An Bewerbung@def-shopcom Deine Ansprechpartnerin Ist Frau Laura Menzel Weitere Infos Zur Gmbh Findest Du Unter: Wwwdef-shopcom Saisonkraft Lagerhelfer (m/w) Du Wirst Bei Uns Als Sammler Im Versand Eingesetzt Vorerfahrungen Im Lagerbereich Sind Nicht Notwendig Berlin

Personalsachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Recruiting
   DefShop GmbH (Berlin)

Projektassistent für CRO und Softwareentwicklung (w/m)
   DefShop GmbH (Berlin)

(Junior) Country Manager (m/w)

Bauleitung / Bereichsleitung (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau
   Geiger FM Grünservice GmbH (Hamburg)

Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)

Praxisanleitung (m/w/d) für das Haus Friedrich Ludwig Jahn
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Saarbrücken)